Aktuelles

30.05.2017

PSU-N24 im Gehäuse



Diese PSU-N24 ist seit 1998 bei einem Kunden im Dauerbetrieb gelaufen. Die Anlage wurde jetzt außer Betrieb genommen.
Das Gerät, eine 24V Stromversorgung, wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

PSU-N24 Innenleben



Unsere Techniker haben das Gerät untersucht. Außer ein wenig Staub sieht alles aus wie neu. Alle Bauteile sind in tadellosem Zustand.
Alle Spezifikationen und Parameter werden nach wie vor eingehalten.

PSU-N24 Innenleben



Besonders schön sind die glänzenden Lötstellen der damals noch nicht RoHS-konform produzierten Leiterplatte. Durch das bleifreie Lötzinn sehen die Lötstellen aktueller Geräte matt aus.

PSU-N24 Leiterplatte
Diese Meldung wird angezeigt bis zum 30.06.2017

Wir stellen aus

All About Automation Leipzig

27. - 28. Sept. 2017 All About Automation Leipzig

SPS / IPC / DRIVES

28. - 30. Nov. 2017 SPS / IPC / DRIVES